![]() |
Einsamkeit
[FRAME="11 70"] Einsamkeit Einsam sah ich mich dort stehen Verlassen von allem Glück Einsam wie das Licht in der Finsternis Einsam wie die Stille im Sturm Einsam wie die Hoffnung in meinem Herzen Ich suchte in meinen Augen Doch fand ich nur Leere Zwei schwarze Punkte Wie Spiegel meiner inneren Qualen Meine Augen blickten ins Nirgendwo Suchten nach Freude Nach Glück Nach Zärtlichkeit Nach Geborgenheit Doch sie fanden nur die Dunkelheit Die meine Seele umhüllt Mitleid empfand ich mit mir Nicht eine Träne konnte ich je weinen Doch ist mein Inneres ein verschlossenes Buch Mit einem Schloss das niemand zu öffnen vermag Und ich kann nicht ahnen Wieviele Tränen weinnen könnte In der Einsamkeit meines Herzens In der Einsamkeit meiner Gefühle Im Dunkeln schließe ich mich ein Und versuche mich in meiner Welt zu retten Doch ständig quälen mich die Gedanken Gedanken über die Realität Ich fühle mich wie ein Schatten Der alleine durch das Licht schreitet Gefangen in einem Käfig von Trauer und Kummer Eingesperrt in der Finsternis ohne Licht ich danke euch sehr |
هاي فوهرر
Ich liebe dich
ستوتميلايت ولكن هذا كل ما اعرف. |
لا تحتاج للتأسف اخي عصام ،فمرورك اللطيف يكفي. es tut mir leid=انا اسف= استوتميلايت برأيي انك تعرف مافيه الكفاية و الاهم .:New2: ich danke dir =اشكرك |